Dieter Agel hat an seinem 75. Geburtstag statt Geschenken um Geldspenden für gute Zwecke gebeten – und seine Gäste haben sich spendabel gezeigt. Der ehemalige Leiter der Werner-von-Siemens-Schule Wetzlar, der sich in seinem Heimatort Dutenhofen vielseitig engagiert, hat sich über insgesamt 1700 Euro gefreut. 600 Euro übergab er an Christof Mayer , den Leiter der Tafel Wetzlar, und 1100 Euro nahm Pflegedienstleiterin und stellvertretende Hospizleiterin Stephanie Wagner vom Hospiz Haus Emmaus entgegen.

Dieter Agel, hier mit Stephanie Wagner, unterstützt die Tafel und Haus Emmaus (Foto: Pöllmitz)

 

 

Beide Organisationen arbeiten sehr engagiert und nah an den Menschen, die jede Hilfe wert sind. Deshalb waren beide Organisationen sehr dankbar für das gute Werk Dieter Agels.

Wetzlarer Neue Zeitung, 05. August 2023, Seite 12