Erlös für Trauerbegleitungsprojekt „Charly & Lotte“

 

Gut drauf: Frank Mignon (links) und Dirk Daniels moderieren „Weihnachten in Wetzlar – Das große Benefizkonzert zugunsten von Charly & Lotte“. (Archivfoto: André Reitz)

Große Freude bei allen Beteiligten von „Weihnachten in Wetzlar – Das große Benefizkonzert zugunsten von Charly & Lotte“, das am 25. Dezember auf Youtube ausgestrahlt wurde: Eine Spendensumme von 5243 Euro ging auf dem während der Sendung eingeblendeten Konto ein. Da alle Beteiligten auf Honorare verzichteten, kann der gesamte Betrag dem Trauerbegleitungsprojekt „Charly & Lotte“ zur Verfügung gestellt werden. Organisator André Reitz sowie die beiden Moderatoren Dirk Daniels und Frank Mignon verweisen zudem auf die Unterstützung durch die Stadthalle Wetzlar, das Kulturdezernat und die vielen Sponsoren, die unter anderem für die Dekoration der Bühne und die Verpflegung der Beteiligten gesorgt hatten. Diese sind sich einig: „So eine tolle Show vor Live-Publikum, das wäre noch eine Steigerung.“

Wetzlarer Neue Zeitung, 18. Januar 2021, Seite 9