Filialleiter übergibt Scheck im Haus Emmaus

Thomas Druschki, Filialleiter der Globus Apotheke in Dutenhofen, hat im Haus Emmaus der Hospiz Mittelhessen gGmbH eine Spende in Höhe von 1000 Euro übergeben. Die Summe kam bei der ganzjährigen Treue-Aktion zusammen, mit der Inhaber Michael Brüning seinen Kunden mit Talern zum Sammeln „Danke“ sagt. Man kann diese gegen Prämien eintauschen, oder für einen guten Zweck spenden, wie in diesem Fall für das Hospiz.

Kunden wollen Gutes tun

„Seit 2010 können wir uns jedes Jahr über eine Spende aus dieser Aktion freuen“, so Hospizleiterin Monika Stumpf, die den symbolischen Scheck zusammen mit Prof. Dr. Günther Brobmann, dem Vorsitzenden des Hospiz-Förderkreises, entgegennahm. „Unsere Kunden freuen sich, auf diese Weise etwas Gutes zu tun“, so Druschki.

Wetzlarer Neue Zeitung, 01. Februar 2019, Seite 43